GBB Grundbesitz- und Betreuungsgesellschaft mbH

Köllner Chaussee 138

Telefon: 04121-76924

25337 Kölln-Reisiek

Fax: 04121-71306
mail: info@gbb-immobilien.de
Willkommen Über uns Angebote Wir suchen Kontakt

 älteres 5-Zimmer-Einfamilienhaus mit kleinem Garten, Horst:

Das Baujahr des Objektes wird auf vor 1900 geschätzt, allerdings sind an dem Objekt immer wieder Erneuerungen und Verbesserungen vorgenommen worden.

Das Objekt ist mit einem kleinen Kellerraum versehen mit ca. 10 m² Nutzfläche.

Im Erdgeschoss befinden sich auf ca. 76 m² Wohnfläche Flur, Diele, Bad/WC, HWR, Wohnküche mit EBK, das Wohnzimmer, sowie 2 weitere Zimmer.

Das Dachgeschoss wurde ausgebaut und zum großen Teil vor einigen Jahren wärmegedämmt. Auf ca. 39 m² befinden sich Flur, das große Schlafzimmer sowie ein weiteres Zimmer.

Das Haus ist in herkömmlicher Bauweise erstellt und wird mit einer älteren Gas-Zentralheizung mit Warmwasser-Aufbereitung beheizt. Die Fußböden sind z.T. gefliest und mit PVC- und Teppichböden ausgestattet. Unter den Belägen sind z.T noch alte Dielenböden vorhanden.

Das Grundstück ist 305 m² groß. Es ist eine befestigte Auffahrt und Hofplatz mit mehreren Stellplätzen vorhanden sowie eine massiv errichtete Garage mit einem Nebenraum mit insgesamt ca. 30 m² Nutzfläche

Insgesamt sind also ca. 115 m² Wohnfläche und ca. 40 m² Nutzfläche vorhanden.

Das Objekt ist in Horst an der Hauptstraße gelegen. In Horst sind sämtliche Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, Ärzte, Kirche, Apotheke, Verwaltung, etc. vorhanden. Auch Schulen und Kindergärten sowie Sport- und Freizeiteinrichtungen sowie Schwimmbad stehen zur Verfügung. Auch sind öffentliche Verkehrsmittel vorhanden, aber auch die nahe Anbindung an Elmshorn oder die BAB A23.

Der Verkäufer hat seine Forderung mit 105.000,-- € benannt; wir sprechen aber auch über Ihr ernsthaftes Gegengebot.

Der Käufer trägt sämtliche mit dem Ankauf verbundenen Nebenkosten, wie z.B. Grunderwerbsteuer, Notar-/Gerichtskosten, etc. sowie unsere Makler-Courtage i.H. von 6% des notariell beurkundeten Kaufpreises zzgl. der gesetzl. Mehrwertsteuer; die Courtage ist mit der Beurkundung verdient und zur Zahlung fällig.

 

zurück